Paul-Zimmermann-Schule Korbach

Christian-Paul-Straße 6

34497 Korbach

Das Schwimmbad befindet sich gegenüber des Verwaltungsgebäudes der Kreishandwerkerschaft. Es gibt vor dem Gebäude der Paul-Zimmermann-Schule einen Parkplatz, den ihr nutzen könnt.

Den Eingang des Schwimmbades findet ihr, wenn ihr vor dem Gebäude steht, ganz links (rotes Gebäude). Bitte nicht den mittleren Eingang zur Schule benutzen.

Bitte seid 20 Minuten vor Kursbeginn an der Tür zum Eingang und dort werdet ihr dann von der Kursleitung abgeholt. Bitte seid pünktlich, da ansonsten die Tür verschlossen ist.

Die Umkleidekabine für das Schwimmbad befindet sich im Flur der Sporthalle am Ende des Flurs auf der rechten Seite.

Bitte seid umgezogen 5 Minuten vor Kursbeginn bereit, so dass ihr mit euren Kindern die Schwimmhalle betreten könnt und wir direkt anfangen können, sobald der Kurs vor euch beendet ist.

Montag nachmittags
Donnerstag nachmittags