Hallenbad Medebach

Schützenstr. 10

59964 Medebach

Der Eintritt für das Hallenbad in Medebach wird vor Ort bezahlt.

Im Eingangsbereich des Hallenbades befindet sich ein Kassenautomat. Ihr könnt entweder eine Tages- oder die günstigere Variante einer 10ner Karte als Eintrittsoption wählen und entsprechend den Anweisungen am Automaten vorgehen.

Da die Begleitperson beim Babyschwimmen im Wasser dabei ist, gilt für diese Kurse der Eintrittspreis für Erwachsene.

Die Kinder, die ohne Begleitung am Schwimmkurs teilnehmen zahlen den entsprechenden Eintritt für Kinder.

Hinter dem Drehkreuz, welches nach dem zahlen des Eintritts passiert werden kann, befinden sich die Damen- und Herrenumkleiden.

Im Schwimmbad befinden sich beheizte Bänke die für das Umziehen der Babys genutzt werden können. Die Begleitperson sollte sich zuvor in den Umkleiden bereits die Badesachen angezogen haben und den Badbereich nicht in Straßenkleidung betreten. Für das Umziehen der Babys auf den Bänken empfehlen wir eine entsprechende Unterlage mit zu bringen oder ein Handtuch zum unterlegen.

Bitte seid umgezogen 5 Minuten vor Kursbeginn bereit, so dass Du mit Deinem Kind die Schwimmhalle betreten kannst und wir direkt anfangen können, sobald der Kurs vor euch beendet ist.

Dienstag  nachmittags
Samstag  nachmittags