Hotline +49 1234 5678

34454 Bad Arolsen

Webseite
Spezifische Infos zum Bad

An der Kasse des Arobellas gibst du Bescheid, dass Du zu einem Aquakidskurs kommst. Du bekommst dann einen Schlüssel für den Spint.

Den Teilnehmenden stehen lediglich die Umkleidekabinen im Untergeschoss zur Verfügung. Dort befinden sich in der Sammelumkleide zwei Wickeltische und im Flurbereich ein Ställchen. Ebenso findest Du im Schwimmbadbereich zwei weitere Wickeltische. Für die Nutzung der Wickeltische sprecht Euch in Eurem Kurs ab.

Solange Du während des Kurses mit im Wasser bist, musst Du auch keinen gesonderten Eintritt bezahlen. Die Pauschale von 30 Euro pro Monat deckt diesen Aufenthalt ab. Ihr dürft Euch dafür zwei Stunden im Hallenbad aufhalten. Jede weitere angefangene Stunde kostet ein Euro. Die Nachzahlung erfolgt an der Kasse, wenn Ihr das Bad verlasst.

Mit ca. mit 2 ½ bis 3 Jahren schwimmen die meisten Kinder ohne eine Begleitperson, die mit ins Wasser geht. Von da an könntest Du während der Kurszeit die anderen Schwimmbecken im Arobella nutzen, wofür dann gesondert Eintritt eingezogen wird. Wenn Du hingegen nur zuschauen möchtest beim Kurs brauchst Du keinen Eintritt zusätzlich bezahlen.

Treffpunkt im Arobella ist direkt im am Therapiebecken. Bitte seid umgezogen und geduscht fünf Minuten vor Kursbeginn bereit.

Kurstage
Montag   nachmittags