Physiotherapie Michael Hinder Rosenthal

Fritz-Himmelmann-Straße 11

35119 Rosenthal

Der Eingang der Physiotherapiepraxis befindet sich hinter der Gemeinschaftspraxis Dr. Nordmann, Dr. Schraub und Dr. Nicole Zarges. Mit Blick auf die Arztpraxis führt auf der rechten Seite eine Straße hinter das Gebäude. Dort befindet sich ein Parkplatz, an dessen Ende die Physiotherapiepraxis zu finden ist.

Wir haben das große Glück, dass wir in dem Schwimmbecken der Praxis unsere Kurse geben können. Natürlich ist das Bad nicht gebaut worden, damit dort Kinderschwimmkurse stattfinden. Entsprechend müssen alle Teilnehmenden flexibel sein in der Anpassung an die gegebenen Räumlichkeiten.

Vorab also ein paar ortsspezifische Informationen, die zu einem reibungslosen Ablauf beitragen sollen:

Im Eingangsbereich möchten wir Euch bitten, die Straßenschuhe aus hygienischen Gründen auszuziehen.

Ihr geht dann an der Anmeldung der Physiotherapiepraxis vorbei, entlang eines Flures, der am Ende zu den Umkleidemöglichkeiten führt.

Dort befindet sich auch auf der rechten Seite das Schwimmbecken.

Findet vor Euch bereits ein Kurs statt, möchten wir Euch bitten, dass Ihr fertig umgezogen hinter dem blauen Vorhang zu warten, bis alle vorherigen Teilnehmenden das Bad verlassen haben.

Die Duschmöglichkeiten sind mit einer Dusche im Bad sehr begrenzt, so dass lediglich ein kurzes Abduschen vor und nach der Schwimmstunde möglich ist. Eine Ausnahme besteht, wenn keine weitere Kursstunde an dem Tag mehr stattfindet.

WICHTIG  In der Praxis besteht Maskenpflicht. Diese darf abgenommen werden, wenn Du den Raum des Schwimmbades betreten hast. WICHTIG

Montag   nachmittags
Dienstag vormittags nachmittags